Drucken

Seit über 40 Jahren höchste Qualität für erfolgreiche Werbung. Aus Bildern wird Image.
Als zuverlässiger Partner der Werbeagenturen und Werbeabteilungen habe ich für viele Marken Druckvorlagen für Tiefdruck und Offsetdruck erstellt. Aus allen Branchen sind meine Kunden Automobilhersteller, Oberbekleidung, Unterwäsche, Seidenstrümpfe, Möbel, Reinigunsgeräte, Profihandmaschinen, Fenster, Bausparkassen, Versicherungen, Schreibgeräte, Zeichengeräte, Meßgeräte, Fleischereimaschinen, Druckmaschinen, Verlage, Brauereien, Sägen; um nur einige zu nennen. Farbige und schwarz-weiße Keyvisuals, Emotionals, Produktabbildungen, Strichumsetzungen und Illustrationen werden gut reproduzierbar mit neuester Digitaltechnik hergestellt.
Ich bin seit über 35 Jahren Ausbilder für die Lehrberufe in der Druckvorlagenherstellung und Fotolabor.

Retusche und Composing

Illustration

Zugriffe: 7978